Cover des Buches Julia Extra Band 0346: Ein Wirbelwind namens Mollie / Fünf Jahre und ein Leben lang / PS: Ich bin schwanger / Ein Song, eine Nacht, ein Baby / (ISBN:9783864941702)

Inhaltsangabe zu "Julia Extra Band 0346: Ein Wirbelwind namens Mollie / Fünf Jahre und ein Leben lang / PS: Ich bin schwanger / Ein Song, eine Nacht, ein Baby /"

Ein Wirbelwind namens Mollie von Mollie ist ein entzückender Wirbelwind und ihr Daddy Patrick ein Traummann - mit dem Shelby eine Vernunftehe schließt. Teil des Mami-auf-Zeit-Plans ist allerdings nicht, dass sie sich dabei Hals über Kopf in Vater und Tochter verliebt … Fünf Jahre und ein Leben lang von CHRISTENBERRY, JUDY Wie konnte Abby nur! Fünf Jahre lang hat sie ihm vorenthalten, dass er der Vater ihres Sohnes ist. Wutentbrannt stellt Nick sie vor ein Ultimatum: Die nächsten fünf Jahre wird der Kleine bei ihm verbringen! Entweder allein - oder Abby kommt mit. Dahin, wo alles begann … PS: Ich bin schwanger von WARREN, NANCY Carolines Herz sinkt, als sie ihren Noch-Ehemann Jonathon wiedersieht. Sie liebt ihn noch, aber nichts scheint sie mehr miteinander zu verbinden. Keine Träume, keine Hoffnung, kein Babylachen … Doch dann ist er plötzlich da - der Heißhunger auf saure Gurken! Ein Song, eine Nacht, ein Baby von RICHARDS, EMILIE Jetzt ist ihr Glück vollkommen! Davon ist Robin überzeugt, als sie ihren neugeborenen Sohn zärtlich im Arm hält. Doch dann schaut sie in die Augen des Mannes, von dem sie kaum mehr als seinen Namen weiß - und dass er Sänger und der Vater ihres Sohnes ist …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG