Nancy Warren Nochmal so wie letzte Nacht: Ein Sommer-Quickie

Inhaltsangabe zu „Nochmal so wie letzte Nacht: Ein Sommer-Quickie“ von Nancy Warren

Sexy und freche Unterhaltung der USA-TODAY-Bestsellerautorin! Hot Australian Nights: Als Mark mit einem Wahnsinnskater im Bett der wilden Bren aufwacht, kann er sich an nichts erinnern: Was ist passiert? Eigentlich gar nichts. Aber Bren will den sexy Kerl nicht so einfach wieder gehen lassen. Also behauptet sie, dass sie tollen Sex hatten … und versucht mit vollem Körpereinsatz, ihn zu einer „Wiederholung“ zu verführen! Die Sommer-Quickies: Schnell, scharf und preiswert! Neben »Nochmal so wie letzte Nacht« sind in dieser Reihe »Untreu in Las Vegas« von Nancy Warren sowie »Hot Office Day« von Erin McCarthy und »Love Expert« von Erin McCarthy erschienen.

Stöbern in Erotische Literatur

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Paper Prince

OMG ich bin Tot😍😍😱

Leasbookworld

One Night - Die Bedingung

Leider nur eine halbgare Geschichte mit Protagonisten die mich mehr genervt haben als mich zu unterhalten...

steffis_bookworld

Du bist mein Feuer