Real Desire: Ein Frühlings-Quickie (feelings emotional eBooks) (German Edition)

von Nancy Warren
Real Desire: Ein Frühlings-Quickie (feelings emotional eBooks) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Real Desire: Ein Frühlings-Quickie (feelings emotional eBooks) (German Edition)"

Was wirkt besser als Aspirin? Die USA-TODAY-Bestsellerautorin kennt die Antwort! Erfolg hat seinen Preis – kein Wunder also, dass die Karrierefrau Lise Atwater chronisch verspannt und kopfschmerzgeplagt ist. Das ändert sich, als sie das neue Model für eine Surfbrettmarke unter ihre Fittiche nehmen soll – denn der knackige Australier ist eindeutig anders als erwartet. Steve ist kein arroganter Schönling, sondern ein echter Kerl. Einer, der sich nicht von Lises kühler Fassade irritieren lässt. Und vielleicht ist er auch das beste Mittel gegen Kopfschmerzen … »Real Desire« von Nancy Warren: Ein lustiger und zugleich erotischer Roman, der unter dem Titel »Das beste Mittel gegen Kopfschmerzen« bereits bei Knaur erschienen ist. Begeisterte Leserstimmen: »Echt zu empfehlen, sehr lesenswert!« »Der Roman eignet sich wunderbar zur Versüßung eines sonnigen Nachmittags im Liegestuhl.« Für mehr prickelndes Lesevergnügen empfehlen wir einen weiteren Frühlings-Quickie »Crazy for you« von Lori Foster sowie unsere Sommer-Quickies »Untreu in Las Vegas« und »Nochmal so wie letzte Nacht« von Nancy Warren. »Real Desire« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings