Nancy Warren , Alison Kent Tiffany Hot & Sexy Band 32

Inhaltsangabe zu „Tiffany Hot & Sexy Band 32“ von Nancy Warren

SPIELGEFÄHRTIN GESUCHT von LYONS, KATHY Eine begehrenswerte Königin - nach anfänglichem Zögern findet sich die schüchterne Ali immer besser in die sexy Rolle für Kens Videospiel hinein. Doch wird ihre Wirkung auf den attraktiven Software-Mogul auch noch nach der leidenschaftlichen Zeit der gemeinsamen PR-Kampagne anhalten? DER DRAUFGÄNGER von SINCLAIR, KIRA Sie braucht seine Story für ihre Karriere! Doch der verwegene Gage will nicht über seine Zeit in der Army sprechen. Mit den erotischen Waffen einer Frau macht sich Journalistin Hope daran, sein Schweigen zu durchbrechen - und ahnt nicht, dass ihr Herz in seinem Bett in höchste Gefahr gerät … HEMMUNGSLOSE LUST EINER NACHT von WARREN, NANCY Und hier ist das … Als Maklerin Hailey die Tür zum Schlafzimmer des Anwesens öffnet, ist sie sprachlos: In dem Bett liegt ein Fremder! Ein faszinierender Fremder. Wie gerne würde sie … Und Rob scheint für alles zu haben zu sein - nur nicht für eine gemeinsame Zukunft … WAS FRAU WILL ... von KENT, ALISON Seine erste Berührung setzt sie in Brand - Lauren will Anton sofort. In ihrem Bett! Doch der Architekt vermischt Berufliches nicht mit Privatem, Laurens offener Umgang mit ihren sexuellen Wünschen irritiert ihn. Bis er merkt, dass ihre Ehrlichkeit durchaus höchst erotische Vorzüge hat …

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins