Nancy Warren , Alison Kent Tiffany Hot & Sexy Band 32

Inhaltsangabe zu „Tiffany Hot & Sexy Band 32“ von Nancy Warren

SPIELGEFÄHRTIN GESUCHT von LYONS, KATHY Eine begehrenswerte Königin - nach anfänglichem Zögern findet sich die schüchterne Ali immer besser in die sexy Rolle für Kens Videospiel hinein. Doch wird ihre Wirkung auf den attraktiven Software-Mogul auch noch nach der leidenschaftlichen Zeit der gemeinsamen PR-Kampagne anhalten? DER DRAUFGÄNGER von SINCLAIR, KIRA Sie braucht seine Story für ihre Karriere! Doch der verwegene Gage will nicht über seine Zeit in der Army sprechen. Mit den erotischen Waffen einer Frau macht sich Journalistin Hope daran, sein Schweigen zu durchbrechen - und ahnt nicht, dass ihr Herz in seinem Bett in höchste Gefahr gerät … HEMMUNGSLOSE LUST EINER NACHT von WARREN, NANCY Und hier ist das … Als Maklerin Hailey die Tür zum Schlafzimmer des Anwesens öffnet, ist sie sprachlos: In dem Bett liegt ein Fremder! Ein faszinierender Fremder. Wie gerne würde sie … Und Rob scheint für alles zu haben zu sein - nur nicht für eine gemeinsame Zukunft … WAS FRAU WILL ... von KENT, ALISON Seine erste Berührung setzt sie in Brand - Lauren will Anton sofort. In ihrem Bett! Doch der Architekt vermischt Berufliches nicht mit Privatem, Laurens offener Umgang mit ihren sexuellen Wünschen irritiert ihn. Bis er merkt, dass ihre Ehrlichkeit durchaus höchst erotische Vorzüge hat …

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady