Nancy Warren Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie

Inhaltsangabe zu „Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie“ von Nancy Warren

Sexy und freche Unterhaltung der USA-TODAY-Bestsellerautorin! Love in Las Vegas: Die attraktive Gret hat einen ungewöhnlichen Job: Als Treuetesterin findet sie heraus, wie genau es die Ehemänner ihrer Klientinnen wirklich mit der Monogamie nehmen. Ihr neues „Opfer“ heißt Adam, ist attraktiv, ausgesprochen gut gebaut – und entpuppt sich schnell als eine ganz besondere Herausforderung … Die Sommer-Quickies: Schnell, scharf und preiswert! Neben »Untreu in las Vegas« sind in dieser Reihe »Nochmal so wie letzte Nacht« von Nancy Warren sowie »Hot Office Day« von Erin McCarthy und »Love Expert« von Erin McCarthy erschienen.

Nicht so platt, wie man es bei dem Klappentext vermuten würde -> Crime-Thrill-Erotik

— cybersyssy

Ich weiß nicht. Story nicht richtig ausgearbeitet, da wäre sehr viel mehr drin gewesen - schade.

— Desaris

Kurzweiliger Lesespaß, überraschend und amüsant.

— DarkReader

Witzige erotische Liebesgeschichte mit überraschenden Elementen.

— sabrinchen

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

• Crime-Thrill-Erotik

cybersyssy

09. May 2015 um 14:23

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Der Klappentext hört sich nach einer hübschen erotischen Story an, doch das trifft es nicht so ganz ... nein, das trifft es gar nicht. Ich will nicht zu viel verraten, aber es kommt noch eine gehörige Portion Crime & Thrill dazu. Der Schreibstil der Autorin ist locker und die Story liest sich einfach so runter. Was auch daran liegt, dass man nur Stück für Stück die Hintergründe erfährt. Ich wollte unbedingt wissen, wie es nun weiter geht und was dahinter steckt. Natürlich taten auch die erotischen Szenen ihr Übriges dazu. Sie wurden niveau- und stilvoll beschrieben und ließen noch genug Platz fürs eigene Kopfkino. Die Figuren sind ganz okay - ein wenig klischeebehaftet, aber bei 100 Seiten können die Figuren nur die wichtigen Aspekte abdecken, um die Geschichte lebendig werden zu lassen. Oder das Buch würde zur Charakterstudie werden, was mir gar nicht gefallen würde. Aber ich schweife ab. Das Buch bietet Überraschungen, hat mich gut unterhalten und die Mischung aus Erotik-Crime-Thrill stimmt -> ich vergebe gern 5 Sterne. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Die attraktive Gret hat einen ungewöhnlichen Job: Als Treuetesterin findet sie heraus, wie genau es die Ehemänner ihrer Klientinnen wirklich mit der Monogamie nehmen. Ihr neues „Opfer“ heißt Adam, ist attraktiv, ausgesprochen gut gebaut - und entpuppt sich schnell als eine ganz besondere Herausforderung …

• Gern mehr davon, so macht Lesen Spaß!

DarkReader

07. September 2014 um 14:41

Ich stolperte zufällig beim Stöbern über dieses e-Book und habe den Kauf nicht bereut! Erfrischend fröhlichen Lesespaß mit tollen Haupt- und Nebenakteuren bekam ich mit diesem Büchlein, das für mich gern noch länger hätte sein können. So hatte es dem Untertitel "Sommer-Quickie" alle Ehre gemacht und ich kann das Büchlein jedem als kurzen Zwischenhappen wärmstens empfehlen. Die Autorin schreibt flüssig, witzig und anschaulich und hat ihre Charaktere liebevoll gezeichnet, sie waren mir auf Anhieb sympathisch. Besonders hervorheben möchte ich hier die Gruppe Senioren auf einem Trip nach Las Vegas. Mit ihnen hatte ich besonderen Spaß, denn sie konnte ich mir sehr gut vorstellen und ich fand sie einfach toll. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung und 4 Sternchen.

• eBook Kommentar zu Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie von Nancy Warren

Loreley

23. August 2014 um 13:48 via eBook 'Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie'

Eine wirklich fantastische Geschichte. Gerne hätte ich mehr gelesen.

• Kurze witzige romantische erotische Liebesgeschichte mit ein bisschen Action

sabrinchen

23. August 2014 um 11:46

Hier hat Nancy eine locker flockige Liebesgeschichte erschaffen die von ihren Protagonisten lebt.  Der Schreibstil ist kurzweilig und lässt sich schnell mal eben weglesen.  Auch lebt der Plot durch schnelle Szenen denn es passiert einiges in kurzer Zeit.  Die Sexszenen sind sehr niveauvoll und appetitlich beschrieben.  Auch wurde am Ende eine Überraschung eingebaut die ich total schön fand und auch glaubhaft war. Die Charaktere sind charmant und sympathisch gezeichnet so das man gern mitfiebert. Ein kurzes aber köstliches Lese Vergnügen für zwischendurch. Werde sicher noch andere aus ihrer Feder lesen. Von mir gibt es 4 Sterne für einen kleinen Leckerbissen.