Nancy Werlin Ausgerechnet Harry!

Inhaltsangabe zu „Ausgerechnet Harry!“ von Nancy Werlin

Ausgerechnet Harry, Alison kann es immer noch nicht so recht fassen, daß sie sich gerade in ihn verliebt hat. Auf den ersten Blick passen die beiden auch wirklich nicht gut zusammen. Harry ist sportbegeistert, selbstbewußt und oft aggressiv, Alison hingegen sensibel, klug, eine Leseratte. Doch Alison hat bei Harry das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl, nur sie selbst sein zu können, und Harry findet in Alison endlich jemanden, der sich von seiner rauhen Art nicht abschrecken läßt.

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Einfach wundervoll und so voller Hoffnung. Glasklare Leseempfehlung!

Caro2929

Die Banner von Haven

Interessante Krimi-Dystopie, mit einer umfangreichen "Gesellschaftsanalyse". Konnte mich aber leider nicht richtig fesseln.

elafisch

Das Auge von Licentia

EIne wirklich tolle Storyidee- hätte auch ein Zweiteiler werden können. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten....mit hat's gefallen

shari77

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein großartig gelungener Abschlussband der Trilogie. Offene Fragen wurden beantwortet, auch wenn die Geschichte insg. kompakter sein könnte.

domsjaci

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super Auftakt der Reihe!

Jaani

Close to you

Irgendwie ganz typisch und doch total anders. Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen.

Lorbeerchen