Nanda Roep Der allerbeste Gutenacht-Kuss

Inhaltsangabe zu „Der allerbeste Gutenacht-Kuss“ von Nanda Roep

Ein vergnügliches Gutenacht-Küsschenspiel für die Allerkleinsten: Auf die allabendliche Frage des kleinen Waschbären "Krieg ich einen Kuss?" beginnt das Spiel um den besten Kuss zum Einschlafen. Möchtest du einen Hexenkuss? Schmetterlingskuss? Omakuss? Gruselmuselkuss? Eskimokuss? Oder? Oder? Oder?§Nein, am Schluss ist doch der Gutenacht-Kuss der beste. Und der kleine Waschbär kann endlich einschlafen. Marijke ten Cate hat das fröhliche Einschlafspiel der Waschbären vergnüglich in farbenfrohe Bilder umgesetzt.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste