Nandine Meyden Business-Etikette

Inhaltsangabe zu „Business-Etikette“ von Nandine Meyden

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Dieses Buch stellt jedes Thema der deutschen Business-Etikette kurz und übersichtlich vor: Vom Verhalten am ersten Arbeitstag über wichtige Details beim Geschäftsessen bis hin zum Flirt am Arbeitsplatz. Hintergrundinformationen aus Psychologie und Evolutionsforschung erklären anschaulich, was zu beachten ist und wie Ihr Verhalten auf den Gesprächspartner wirkt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis