Karrierekiller!

Cover des Buches Karrierekiller! (ISBN: 9783430201186)

Inhaltsangabe zu "Karrierekiller!"

Weshalb liegt die letzte Beförderung schon lange zurück? Warum habe ich den Job nicht bekommen? Warum verdiene ich so wenig? Wenn im Job etwas schiefgeht, sind wir oft ratlos. Nandine Meyden deckt auf, welche „Kleinigkeiten“ zu Karrierekillern werden können. Denn scheinbar nebensächliche
Fehler wiegen bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern oft schwerer, als Sie denken. Schon
das falsche Sakko, unpassende Grußformeln oder ein schlechter Witz können eine Zusammenarbeit gefährden und Ihrer Karriere einen Knick verpassen.

Andere Karriereratgeber sagen Ihnen, was Sie zu tun haben. Hier erfahren Sie, was Sie besser lassen sollten.

ISBN:9783430201186
Verlag:Econ