Supervision und Coaching

Supervision und Coaching

Das neue Buch von Nando Belardi erscheint am 18. September 2018 mit dem Titel "Supervision und Coaching" als Softcover bei C.H.Beck.

Inhaltsangabe zu "Supervision und Coaching"

Supervision und Coaching werden schon seit langem in Pädagogik, Wirtschaft, Verwaltung und Politik, im Gesundheits- und Sozialwesen sowie im Sport als Formen der psychosozialen Unterstützung, Begleitung und Reflexion eingesetzt. In dieser inzwischen zum Klassiker gewordenen praxisbezogenen Einführung bietet ein renommierter Fachmann einen ebenso sachkundigen wie gut verständlichen Einblick über die Entwicklung und Möglichkeiten von Supervision und Coaching. Er erläutert die ihr zugrunde liegenden Erkenntnisse aus den verschiedenen Bezugswissenschaften und vermittelt ein differenziertes Bild von der professionellen Arbeit des Supervisors bzw. Coachs.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:18.09.2018