Nando Parrado Miracle in the Andes

Inhaltsangabe zu „Miracle in the Andes“ von Nando Parrado

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Rezension zu "Miracle in the Andes" von Nando Parrado

Miracle in the Andes
    daniela_schwarz

daniela_schwarz

15. January 2012 um 16:52

Anders als das zuerst erschienene Buch zu dieser Katastrophe, ist dies ein Bericht aus erster Hand. Nando Parrado ist einer der Überlebenden und einer der beiden tapferen Männer, die am Ende durch Ihren unglaublichen 65 km-Marsch durch die Anden alles doch noch zum Guten gewendet haben. Das Buch schildert sachlich, ausführlich und auch hoch emotional das Geschehen vor, während und nach dem Flugzeugabsturz.und erklärt nachvollziebar alle Entscheidungen, die die Überlebenden getroffen haben um am Leben zu bleiben. Wer sich für diese Geschichte interessiert, dem empfehele ich unbedingt dieses Buch!