Nani Power Im Licht der Nacht

Inhaltsangabe zu „Im Licht der Nacht“ von Nani Power

Eine der außergewöhnlichsten Liebesgeschichten unserer Zeit. So sinnlich und betörend wie „Der letzte Tango in Paris“. Eine Liebe in der Anonymität der Großstadt: Der Sushikoch Ito und die Kellnerin Mariane sind zwei Verlorene im Lichtermeer New Yorks. Getrieben von den Dämonen ihrer Vergangenheit, von der Angst vor Nähe und der Sehnsucht nach Geborgenheit suchen sie aneinander Halt – ein Balanceakt zwischen der Gefahr unvermeidlichen Scheiterns und der Hoffnung auf Erlösung …

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

Kleine Stadt der großen Träume