Wenn ich wütend bin (ELTERN-Vorlesebuch)

Cover des Buches Wenn ich wütend bin (ELTERN-Vorlesebuch) (ISBN: 9783551210098)

C
ClaudiaNeudoerfer
vor einem Jahr

Ein tolles Buch für kleine "Wüteriche"

S
sunlight
vor einem Jahr

Oh, wütend? Witzige Tipps in plakativen Illustrationen und Interaktionen, damit es mir gleich besser geht. So sollen BB sein.

Inhaltsangabe zu "Wenn ich wütend bin (ELTERN-Vorlesebuch)"

Jeder wird mal wütend!

Äffchen Wim hat einen ziemlich miesen Tag, schon morgens geht einfach alles schief. Kein Wunder, dass Wim wütend wird – und zwar so richtig. Das fühlt sich gar nicht gut an. Geht die blöde Wut denn gar nicht wieder weg? Zum Glück wohnen viele andere Tiere im Dschungel, die dieses gewaltige Gefühl sehr genau kennen und Rat wissen.

Zum Mitmachen und Wut abbauen – mit vielen Tipps gegen die Wut im Bauch und einem Nachwort von Wut-Experten Dr. Hans Hopf.

Ein ELTERN-Vorlesebuch mit vielseitigen Vorlese-Tipps aus der ELTERN-Redaktion. So können Vorlesende und ihre Kinder das Buch immer wieder neu entdecken.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.07.2020