Nanna Prieler , Nanna Prieler Im Baum hockt ein Pudel

Inhaltsangabe zu „Im Baum hockt ein Pudel“ von Nanna Prieler

Stark, schlau oder mutig müsste man sein! Ida ist leider nur klein und findet das gar nicht gut. Als Oma ausfliegt, um Gugelhupf zu verkaufen, purzelt ihr Pudel aus dem Flieger. Zum Glück landet er in der Baumkrone! Ida und die anderen Kinder wollen den Pudel retten. Doch egal, ob Räuberleiter oder Seilzug, auch der beste Plan geht daneben, und schuld daran ist – Ida! Die ist einfach für alles zu klein. Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja einen Trumpf in der Tasche ... Alle können etwas beitragen – diese Botschaft illustriert und reimt Nanna Prieler in ihrem neuen Bilderbuch mit leuchtenden Farben und lakonischem Witz.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs