Nannah Rogge Kein Romeo für Julia

Inhaltsangabe zu „Kein Romeo für Julia“ von Nannah Rogge

Jule ertappt ihren Mann in flagranti beim Seitensprung. Nach der Trennung eröffnet sie mit ihrer Freundin Wendy, ebenfalls männergeschädigt, in einer geerbten Villa ein Haus für von Männern enttäuschte Frauen und Männer. Bald sorgen die Bewohner für heiteres Chaos: die strenge Griechin Malva, die schöne Schauspielerin Marilyn und der schwule Jan Johann stellen die Villa und ihr Leben auf den Kopf. Besonders Letzterer raubt Jule den Schlaf, denn trotz aller Gegenwehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche