Nao Hatoya Paradox. Mein Geheimnis 02

Inhaltsangabe zu „Paradox. Mein Geheimnis 02“ von Nao Hatoya

Wer in die Herzen der Menschen blicken kann sieht manchmal recht gruselige Dinge! So geht es zumindest dem Oberschüler Shouta, der mit einer außergewöhnlichen Gabe gesegnet ist: Er sieht das „Paradox“ eines jeden Menschen, dessen wahres Ich, das wie ein Geist über diesem schwebt und den eigentlichen Gemütszustand seines Besitzers anzeigt. Bei vielen Menschen sieht dieses Paradox recht ansehnlich und zufrieden aus – was aber, wenn es eine schaurige Maske trägt, leise nach Hilfe ruft oder gar auf Riesengröße angewachsen ist? Dann gilt es für Shouta und seinen Freund Yuuichi, den Grund dafür herauszufinden und zu helfen! Eine sensationelle Idee, packend und charmant umgesetzt von Nao Hatoya!

Stöbern in Comic

Horimiya 01