Nao Hatoya Paradox. Mein Geheimnis 03

Inhaltsangabe zu „Paradox. Mein Geheimnis 03“ von Nao Hatoya

Shota Sezaki besucht die zweite Oberstufe und hat ein Problem mit Menschen. Kein Wunder - seine Gabe, das wahre Wesen, das sogenannte »Paradox«, anderer Leute sehen zu können stürzt ihn von einer Krise in die nächste!! Das Serienfinale einer Story voll großer Emotionen über die Licht- und Schattenseiten der menschlichen Psyche! Ebenfalls in diesem Band: das Debütwerk der Autorin »Kein Tag wie jeder andere«. Hier ist es ein Junge mit dem besonderen Ohr für gewisse Stimmen, der sich als Retter in der Not erweist.

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11