Cover des Buches Zeig mir, was Liebe ist 02 (ISBN: 9782889219841)
Carlosias avatar
Rezension zu Zeig mir, was Liebe ist 02 von Nao Hinachi

Tolle Fortsetzung

von Carlosia vor 6 Jahren

Carlosias avatar
Carlosiavor 6 Jahren
Cover
Dieses Cover gefällt ist wieder sehr süß und passt einfach sehr gut zu der Geschichte selber. Zudem finden wir hier auch wieder den Igel!

Thematik
In dem Band geht es um die Klassenfahrt die die Schule unternimmt. Alle lernen sich etwas besser kennen und man lernt vor allem Charaktere etwas besser kennen.

Charaktere
Kii freut sich etwas auf die Klassenfahrt und ist motiviert und möchte Hozuki etwas näher kommen.
Hozuki scheint sich nicht auf die Klassenfahrt zu freuen, stellt sich jedoch als guter Koch heraus.

Handlungsort
Der wichtigste Ort in dem Teil ist der Ort an den sie gereist sind. Dort bekommen alle Aufgaben die sie zu erledigen haben.

Zeichnung
Der Manga konnte mich in diesem Teil, doch von seinen Zeichnungen überzeugen. Vorher hat es mir nicht ganz gefallen, doch es passt irgendwie zu den Charakteren.

Umsetzung
Der zweite Teil geht etwas mehr in die Tiefe und zeigt das Hozuki auch auf andere Personen ansprechend wirkt. Es geht etwas mehr um das Thema liebe und es knistert!

Fazit
Insgesammt hat mir dieser Teil noch ein Stückchen besser gefallen als der erste Teil.