12 Jahre 8

12 Jahre 8

Das neue Buch von Nao Maita erscheint am 27. November 2018 mit dem Titel "12 Jahre 8" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "12 Jahre 8"

Hanabi geht in die sechste Klasse – erwachsen ist sie noch nicht, aber auch längst kein kleines Kind mehr! Ihr Hauptthema zurzeit: Jungs. Ziemlich unsensibel und blöd sind die… aber, Moment mal, eigentlich auch ganz süß… Verdammt! Ist Hanabi etwa verliebt? Und was ist mit ihrer Freundin Yui los? Sie streitet sich unentwegt mit Kazuma – etwa nach dem Motto »was sich neckt, das liebt sich«?! Als sie dann auch noch die Klassenlehrerin beim Knutschen erwischt, will Hanabi es wissen. Wie fühlt es sich an, jemanden zu küssen? Und vor allem, wie stellt man das an? Fragen über Fragen in einem ganz besonderen Alter – willkommen im turbulenten Leben einer Zwölfjährigen!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.11.2018