Naoki Iwamoto Magico 06

Inhaltsangabe zu „Magico 06“ von Naoki Iwamoto

Landei Emma kommt zum ersten Mal in ihrem Leben in die große Stadt. Ziemlich aufregend für die 16-jährige Schönheit, doch was sie dort erwartet, hätte sie sich nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorgestellt. Schon bald macht sie Bekanntschaft mit einem Drachen, einer sprechenden Katze namens Anis, vor allem aber dem Zauberer Shion, der sie anscheinend von irgendwoher kennt ... Der Senkrechtstarter von Naoki IWAMOTO entführt den Leser in eine Welt voller Magie, Slapstick und Romantik! Für alle Fans von EMAs Topseller Negima!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3