Naoki Serizawa , Capcom Resident Evil – Heavenly Island 01

Inhaltsangabe zu „Resident Evil – Heavenly Island 01“ von Naoki Serizawa

Die Crew der weltweit beliebten TV-Show „Idol Survival“ reist für Dreharbeiten nach Südamerika, darunter jede Menge mehr oder weniger bekannte Bikini-Schönheiten als Kandidatinnen! Als Drehort haben sie sich ausgerechnet eine Insel ausgesucht, die von der NGO TerraSave als höchst gefährlich eingestuft und zur Stunde vor Ort von Bioterrorismus-Expertin Claire Redfield untersucht wird …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason