Naoki Serizawa , Capcom Resident Evil – Marhawa Desire Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Resident Evil – Marhawa Desire Gesamtausgabe“ von Naoki Serizawa

Gott sei uns gnädig! Wenn es wahr ist, was Schwester Gracia in ihrem Brief beschreibt, hat das Grauen den Weg an die Oberfläche gefunden. Ausgerechnet an einer angesehenen Mädchenschule hat es sich seinen Weg ins Licht gefressen. Schon bald stellt sich heraus, dass die Zombies nur das eine Problem sind. Viel bedrohlicher ist die Unbekannte, die im Verborgenen die Fäden zieht ... Chris Redfield und sein Team haben alle Mühe, ihre Haut zu retten, um lebend aus diesem Armageddon zu entkommen. Wie wird diese Schlacht enden? Wird jemand überleben, um die Vorfälle an der Marhawa Akademie zu bezeugen? Die erste offizielle Manga-Adaption des Videogame-Kultspieles komplett in einem Schuber!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution