Naoki Urasawa 20th Century Boys

Inhaltsangabe zu „20th Century Boys“ von Naoki Urasawa

Einst gab es einen Helden, der gegen das Böse anging und sich für seine Freunde opferte. Es schien, als hätte er am “Silvester, an dem die Welt blutete” sein Leben gelassen, doch nun, 18 Jahre später, in einer Zeit, in der sich der mysteriöse “Freund” zum Herrscher der Welt aufgeschwungen hat, taucht er plötzlich wieder auf! Es ist wirklich Kenji, und er marschiert gen Tokio, um dort dem “Freund” erneut die Stirn zu bieten und dessen nächsten schrecklichen Plan zu vereiteln. Zur selben Zeit machen sich Kanna und Kenjis Mitstreiter von damals bereit für die letzte Schlacht! Es ist an der Zeit, dass das Gute siegt!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben