Naoki Urasawa 20th Century Boys. Bd.14

Inhaltsangabe zu „20th Century Boys. Bd.14“ von Naoki Urasawa

20TH CENTURY BOYS 14 Der Tag des Weltuntergangs rückt immer näher. Um zu erfahren, was im Kopf des “Freundes“ vorging, entschließt sich Kanna dazu, ein großes Wagnis einzugehen… Eine höchst gefährliche und riskante Mission, bei der das Leben aller auf dem Spiel steht! Doch um die noch ungelösten Geheimnisse aufzudecken und sich auf die der Menschheit jetzt bevorstehende Krise vorzubereiten, gibt es keine andere Möglichkeit: Der Schlüssel zur Rettung der Zukunft liegt in der Vergangenheit verborgen! Und die Uhr tickt unaufhörlich dem Ende entgegen…

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5