Naoki Urasawa 20th Century Boys. Bd.16

Inhaltsangabe zu „20th Century Boys. Bd.16“ von Naoki Urasawa

20TH CENTURY BOYS 16 Im Jahre 2015 rettet der „Freund“ den Papst vor einem Attentat, indem er auf wundersame Weise bei der Eröffnungsfeier der EXPO wiederaufersteht. Vor seinem Tod war er ein Messias – jetzt ist er ein Gott. Und niemand kann ihn aufhalten; sein schrecklicher Plan ist nach wie vor in vollem Gange. Er gab den Befehl, das Killer-Virus freizusetzen… und die Welt ging zugrunde. Warum musste es zu dieser unfassbaren Tragödie kommen? Wir blicken zurück in die Vergangenheit, wo das Böse geboren wurde. Doch behalten wir auch die Gegenwart im Auge, in der der „Freund“ zum Präsidenten der Welt wird – und wir richten unseren Blick auf eine unheilvolle Zukunft!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14