Naoki Urasawa 20th Century Boys. Bd.16

Inhaltsangabe zu „20th Century Boys. Bd.16“ von Naoki Urasawa

20TH CENTURY BOYS 16 Im Jahre 2015 rettet der „Freund“ den Papst vor einem Attentat, indem er auf wundersame Weise bei der Eröffnungsfeier der EXPO wiederaufersteht. Vor seinem Tod war er ein Messias – jetzt ist er ein Gott. Und niemand kann ihn aufhalten; sein schrecklicher Plan ist nach wie vor in vollem Gange. Er gab den Befehl, das Killer-Virus freizusetzen… und die Welt ging zugrunde. Warum musste es zu dieser unfassbaren Tragödie kommen? Wir blicken zurück in die Vergangenheit, wo das Böse geboren wurde. Doch behalten wir auch die Gegenwart im Auge, in der der „Freund“ zum Präsidenten der Welt wird – und wir richten unseren Blick auf eine unheilvolle Zukunft!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1