Naoki Urasawa 20th Century Boys. Bd.18

Inhaltsangabe zu „20th Century Boys. Bd.18“ von Naoki Urasawa

20TH CENTURY BOYS 18 Am nördlichen Grenzposten, weit weg von Tokio, taucht plötzlich ein Mann auf! Alle Menschen im Norden sind tot, doch er kommt mit seiner Gitarre auf dem Rücken auf einem Motorrad aus dem Land der Toten angefahren und stellt sich als “Joe Yabuki“ vor. Wer ist er?! Wie konnte er überleben? Ist er ein Messias oder ein Spinner? Die Antworten darauf kennt nur … Gott.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1