Naoki Urasawa , Takashi Nagasaki Billy Bat 19

Inhaltsangabe zu „Billy Bat 19“ von Naoki Urasawa

USA, 1949... Kevin Yamagata, Amerikaner japanischer Herkunft, ist Schöpfer des Comic-Bestsellers »Billy Bat«. Hauptcharakter ist eine Fledermaus - der Comic ein Stil-Mix aus klassischen Disney- und Superheldencomics. Plötzlich erfährt Kevin, dass es die Fledermaus-Figur in Japan schon lange geben soll. Hat er »Billy Bat« gar nicht selbst erfunden? Auf der Suche nach einer Erklärung beginnt für den Comiczeichner das größte Abenteuer seines Lebens. Und nicht nur für ihn stellt sich alles bisher Dagewesene auf den Kopf - die Fledermaus scheint Macht über alle Menschen in allen Zeiten zu haben.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1