Naoki Urasawa , Takashi Nagasaki Billy Bat 3

Inhaltsangabe zu „Billy Bat 3“ von Naoki Urasawa

USA, 1949... Kevin Yamagata, Amerikaner japanischer Herkunft, ist Schöpfer des Comic-Bestsellers »Billy Bat«. Hauptcharakter ist eine Fledermaus - der Comic ein Stil-Mix aus klassischen Disney- und Superheldencomics. Plötzlich erfährt Kevin, dass es die Fledermaus-Figur in Japan schon lange geben soll. Hat er »Billy Bat« gar nicht selbst erfunden? Auf der Suche nach einer Erklärung beginnt für den Comiczeichner das größte Abenteuer seines Lebens. Und nicht nur für ihn stellt sich alles bisher Dagewesene auf den Kopf - die Fledermaus scheint Macht über alle Mneschen in allen Zeiten zu haben.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition