Naoki Urasawa Monster. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Monster. Bd.5“ von Naoki Urasawa

Ist Johann eine multiple Persönlichkeit? Eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde?§§Tenma bittet Dr. Gillen - eine Autorität in der Kriminal-Psychologie - ihm zu helfen. Dr. Gillen, der Tenma noch aus Studienzeiten kennt, geht darauf ein, ohne ihm jedoch zu glauben. Er geht davon aus, dass Tenma selbst die Morde begangen hat und stellt ihm zusammen mit der Poliezi eine Falle ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1