Monster Perfect Edition 3

Cover des Buches Monster Perfect Edition 3 (ISBN: 9783551737908)

zickzacks avatar
zickzack
vor einem Jahr

Die Reihe begeistert mich weiterhin. Ein packender Thriller im Mangaform. Die Zeichnungen sind überragend.

Inhaltsangabe zu "Monster Perfect Edition 3"

»Ich habe ein Monster gerettet.«

Ist Johann eine gespaltene Persönlichkeit – wie Jekyll und Hyde? Um dies herauszufinden, sucht Tenma den erfahrenen Kriminalpsychologen Dr. Gillen auf. Doch der kommt in seiner geheimen Analyse zu dem Schluss, dass nicht Johann sondern Tenma die Morde begangen hat. Er versucht, den Arzt in eine Falle zu locken und ihn für seine eigenen Experimente zu benutzen. In München finanziert Karl sich sein Studium als Vorleser für einen blinden Milliardär. Als er eines Tages seinem Vorgänger Johann begegnet, nimmt eine Reihe seltsamer Ereignisse ihren Lauf.…

Alle 9 Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Cover! Perfekt für Sammler und Kunstliebhaber!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.01.2020