Modedesign - Illustrationstechniken

von Naoki Watanabe
Modedesign - Illustrationstechniken

kalligraphins avatar

Als Einsteigerwerk geeignet. Recht schmall für seinen Preis. Allerdings auch sehr hochwertig und geschmackvoll.

Inhaltsangabe zu "Modedesign - Illustrationstechniken"

Bevor ein Modeentwurf tatsächlich umgesetzt werden kann, muss er ansprechend zu Papier gebracht werden, um zu überzeugen: Naoki Watanabe vermittelt in ihrem Band nicht nur das nötige Handwerkszeug, sondern lädt den Leser mit Visionen, neuer Motivation und Leidenschaft förmlich auf. Mit dem nötigen Wissen zu brandaktuellen Zeichentechniken, Stoffen und Schnitten ist der Kreative schließlich bestens gerüstet, umseine eigenen Ideen weiterzuentwickeln sowie diese lebendig und professionell zu visualisieren. Der große Erfahrungsschatz der Autorin ergibt einen »lesbaren Coach«, den man vor allem zu Beginn seiner Ausbildung immer an seiner Seite wissen möchten.

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:12.03.2010