Naoki Watanabe Modedesign - Illustrationstechniken

Inhaltsangabe zu „Modedesign - Illustrationstechniken“ von Naoki Watanabe

Bevor ein Modeentwurf tatsächlich umgesetzt werden kann, muss er ansprechend zu Papier gebracht werden, um zu überzeugen: Naoki Watanabe vermittelt in ihrem Band nicht nur das nötige Handwerkszeug, sondern lädt den Leser mit Visionen, neuer Motivation und Leidenschaft förmlich auf. Mit dem nötigen Wissen zu brandaktuellen Zeichentechniken, Stoffen und Schnitten ist der Kreative schließlich bestens gerüstet, umseine eigenen Ideen weiterzuentwickeln sowie diese lebendig und professionell zu visualisieren. Der große Erfahrungsschatz der Autorin ergibt einen »lesbaren Coach«, den man vor allem zu Beginn seiner Ausbildung immer an seiner Seite wissen möchten.

Als Einsteigerwerk geeignet. Recht schmall für seinen Preis. Allerdings auch sehr hochwertig und geschmackvoll.

— kalligraphin

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt