Naoko Takeuchi Codename Sailor V 01

Inhaltsangabe zu „Codename Sailor V 01“ von Naoko Takeuchi

Gerade die mysteriöse Sailor-Kriegerin mit der Maske hat euch besonders fasziniert und ihr wolltet schon immer mehr über sie wissen? Dann habt ihr mit den beiden Zusatzbänden "Sailor V" endlich die Gelegenheit alles über sie zu erfahren. Es bleiben keine Fragen mehr offen und das Sailor-Moon-Universum kann vollständig entdeckt werden! Die beiden "Sailor V"-Bände spielen vor der eigentlichen Sailor-Moon-Story und erzählen die Geschichte der maskierten Heldin Sailor V, die zusammen mit Kater Artemis für Liebe und Schönheit kämpft. Später tritt sie dann der Truppe um Sailor Moon bei und wird zur Kriegerin Sailor Venus.

Eine eigene Geschichte über die erste Sailor Kriegerin. Ich liebe sie.

— Distel93
Distel93

Schöner Manga, aber mit dem Zeichenstil von Naoko Takeuchi werde ich mich nie so richtig anfreunden können.

— KiraNear

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution