Naoko Takeuchi Der Ritter des Mondlichts

Inhaltsangabe zu „Der Ritter des Mondlichts“ von Naoko Takeuchi

Eigentlich sind Bunny und ihre Freundinnen ganz normale Teenager. Und doch unterscheiden sie sich von allen anderen Mädchen: wenn Gefahr droht verwandeln sie sich in Sailor-Kriegerinnen, um gegen das böse Königreich des Dunkeln zu kämpfen. Diesmal verbergen sich hinter den zwei neuen Schulkameraden die beiden Außerirdischen Ale und Anne, die den Menschen ihre Lebensenergie rauben wollen...§Im Buch zur bekannten Zeichentrickserie sind Farbbilder aus der Sailor Moon R-Staffel enthalten.§

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg