Naoko Takeuchi Die Metamorphose

Inhaltsangabe zu „Die Metamorphose“ von Naoko Takeuchi

Bunny ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, Schulstreß und Freundinnen bestimmen ihr Leben. Bis sie auf die Katze Luna trifft, die sprechen kann und ihr eine Brosche schenkt, mit der sie sich in Sailor Moon, der Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit, verwandeln kann. Eine spannende Fantasy-Abenteurserie beginnt, in der Sailor Moon und ihre Freundinnen immer neuen Gefahren begegnen...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein echter Klassiker in der Manga-Welt! Unbedingt lesenswert!

— shavachan

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Die Metamorphose
    Tesailen

Tesailen

20. April 2007 um 16:10

Mein erster Manga überhaupt! Bis dahin hatte ich nicht einmal gewusst, was Mangas sind.
    Der Manga unterscheidet sicher sehr stark vom Anime. Er ist ernster, erwachsener, die Zeichnungen wunderschön grazil. Der Manga hat mich beim ersten Lesen bezaubert und ist bis heute mein meistgelesenster Manga. Nicht nur für Jüngere und immer noch Kult!