Naoko Takeuchi Die Metamorphose

Inhaltsangabe zu „Die Metamorphose“ von Naoko Takeuchi

Bunny ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, Schulstreß und Freundinnen bestimmen ihr Leben. Bis sie auf die Katze Luna trifft, die sprechen kann und ihr eine Brosche schenkt, mit der sie sich in Sailor Moon, der Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit, verwandeln kann. Eine spannende Fantasy-Abenteurserie beginnt, in der Sailor Moon und ihre Freundinnen immer neuen Gefahren begegnen...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein echter Klassiker in der Manga-Welt! Unbedingt lesenswert!

— shavachan

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Die Metamorphose" von Naoko Takeuchi

Die Metamorphose

Tesailen

20. April 2007 um 16:10

Mein erster Manga überhaupt! Bis dahin hatte ich nicht einmal gewusst, was Mangas sind.
    Der Manga unterscheidet sicher sehr stark vom Anime. Er ist ernster, erwachsener, die Zeichnungen wunderschön grazil. Der Manga hat mich beim ersten Lesen bezaubert und ist bis heute mein meistgelesenster Manga. Nicht nur für Jüngere und immer noch Kult!