Naoko Takeuchi Mamoru, der Held meiner Träume!

Inhaltsangabe zu „Mamoru, der Held meiner Träume!“ von Naoko Takeuchi

Eigentlich sind Bunny und ihre Freundinnen ganz normale Teenager. Und doch unterscheiden sie sich von allen anderen Mädchen: wenn Gefahr droht verwandeln sie sich in Sailor-Kriegerinnen, um gegen das böse Königreich des Dunkeln zu kämpfen. Diesmal bringen die Mächte des Bösen Bunnys Freundin Naru und ihre Gewalt und bedrohen ihr Leben...§Im achten Buch zur bekannten Zeichentrickserie erleben Sailor Moon und ihre Schulkameradinnen wieder fantastische Abenteuer.§

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere