Naoko Takeuchi Mondstab und Silberkristall

Inhaltsangabe zu „Mondstab und Silberkristall“ von Naoko Takeuchi

Eigentlich sind Bunny und ihre Freundinnen ganz normale Teenager. Und doch unterscheiden sie sich von allen anderen Mädchen: wenn Gefahr droht verwandeln sie sich in Sailor-Kriegerinnen, um gegen das böse Königreich des Dunkeln zu kämpfen. Immer wieder schafften es Sailor Moon und ihre Freundinnen, den Kampf gegen die Außerirdischen Ale und Anne zu gewinnen, doch sie geben nicht auf...§Im Buch zur bekannten Zeichentrickserie sind Farbbilder aus der Sailor Moon R-Staffel enthalten.§

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume