Naoko Takeuchi Mondstab und Silberkristall

Inhaltsangabe zu „Mondstab und Silberkristall“ von Naoko Takeuchi

Eigentlich sind Bunny und ihre Freundinnen ganz normale Teenager. Und doch unterscheiden sie sich von allen anderen Mädchen: wenn Gefahr droht verwandeln sie sich in Sailor-Kriegerinnen, um gegen das böse Königreich des Dunkeln zu kämpfen. Immer wieder schafften es Sailor Moon und ihre Freundinnen, den Kampf gegen die Außerirdischen Ale und Anne zu gewinnen, doch sie geben nicht auf...§Im Buch zur bekannten Zeichentrickserie sind Farbbilder aus der Sailor Moon R-Staffel enthalten.§

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla