Cover des Buches Pretty Guardian Sailor Moon 02 (ISBN: 9783770476497)
Büchermäuschens avatar
Rezension zu Pretty Guardian Sailor Moon 02 von Naoko Takeuchi

Rezension zu "Pretty Guardian Sailor Moon 02" von Naoko Takeuchi

von Büchermäuschen vor 12 Jahren

Büchermäuschens avatar
Büchermäuschenvor 12 Jahren
Usagi, wacht bei Mamoru zu haus auf. Die beiden teilen ihre geheimnisse mit einander und das Schicksal beginnt sich zu erfüllen Desweiteren kom Sailor V. ...Bei diesem Auftritt hätt ich an die Decke gehen können :) Und Usako, wie Mamo-chan sie doch so liebevoll nett erwacht zu unsere hübschen Mond Princess Serenity. Doch was wäre ein Shojo Action Mädchen Verwandlungs Manga ohne Drama. Genau, aus diesem Grund wird Endymion dann auch von dem Dark Concil entführt. Und Usagi versinkt in Liebeskummer. Nach einer reise auf den Mond. ... wie realistisch das doch klingt. Schöpft Usagi (in meinem Kopf immer noch BUNNY) wieder mut. Doch dann taucht ein kaltherziger Tuxedo Mask auf. Und wieder beginnt das Drama. Ein zwei mal hätt ich doch wirklich fast geweint. >.< Beim lesen hab ich mich an Usagi schon gewöhnt wobei mir Mamo-chans Spitzname auch super geholfen hat doch beim schreiben, naaa muss noch werden ^^