Pretty Guardian Sailor Moon 03

von Naoko Takeuchi
Pretty Guardian Sailor Moon 03

Elfeliya
vor 6 Monaten

Der 3. Teil der Erfolgsreihe fesselt einen mit seiner wunderbaren Story und den fantastischen Zeichnungen.

VonDerZeitBeseelt
vor 2 Jahren

Als Fan der ersten Stunde kämpfe auch ich jeher für Liebe und Gerechtigkeit! Meine Kindheitsheldin wird mich bis ins hohe Alter begleiten.<3

Inhaltsangabe zu "Pretty Guardian Sailor Moon 03"

Das Warten hat endlich ein Ende! Pretty Guardian Sailor Moon kommt wieder nach Deutschland und wir sind alle mit dabei. Vor über 10 Jahren hat ein kleines blondes Mädchen für Furore gesorgt und einen spektakulären Manga-Boom in Deutschland ausgelöst. Die Rede ist von Usagi Tsukino, alias Sailor Moon, die zusammen mit Kätzchen Luna und ihren Sailor-Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpft.
Die Neuausgabe des Ausnahme-Klassikers erscheint ab Oktober 2011 monatlich, wird endlich in japanischer Leserichtung vorliegen und komplett neu übersetzt sein. Die extra dicken Bände haben schicke neue Cover und enthalten prächtige Farbseiten. Doch damit nicht genug: nach Abschluß der 12-bändigen Serie werden auch noch die Extrabände Sailor V und Sailor Moon Short Stories veröffentlicht!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:08.12.2011