Pretty Guardian Sailor Moon 04

Cover des Buches Pretty Guardian Sailor Moon 04 (ISBN: 9783770476510)

Positiv (93):
BlueSunsets avatar
BlueSunset
vor 3 Jahren

Im 30. Jh müssen sie gegen ihre Feinde kämpfen. Leider ist Usagi etwas naiv und nervig. Chibiusa ist doch ihre Tochter!

Kritisch (2):
Buechergeplauders avatar
Buechergeplauder
vor 7 Jahren

Leider etwas enttäuscht und Sailor Moon ist wirklich nervig! Für mich unvorstellbar auf ein kleines Kind eifersüchtig zu sein!

Inhaltsangabe zu "Pretty Guardian Sailor Moon 04"

Das Warten hat endlich ein Ende! Pretty Guardian Sailor Moon kommt wieder nach Deutschland und wir sind alle mit dabei. Vor über 10 Jahren hat ein kleines blondes Mädchen für Furore gesorgt und einen spektakulären Manga-Boom in Deutschland ausgelöst. Die Rede ist von Usagi Tsukino, alias Sailor Moon, die zusammen mit Kätzchen Luna und ihren Sailor-Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpft.
Die Neuausgabe des Ausnahme-Klassikers erscheint ab Oktober 2011 monatlich, wird endlich in japanischer Leserichtung vorliegen und komplett neu übersetzt sein. Die extra dicken Bände haben schicke neue Cover und enthalten prächtige Farbseiten. Doch damit nicht genug: nach Abschluß der 12-bändigen Serie werden auch noch die Extrabände Sailor V und Sailor Moon Short Stories veröffentlicht!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:12.01.2012