Pretty Guardian Sailor Moon 10

elisalwayss avatar
elisalways
vor einem Jahr

Locker leicht und rasanter erzählt als der Vorgänger.

VonDerZeitBeseelts avatar
VonDerZeitBeseelt

Als Fan der ersten Stunde kämpfe auch ich jeher für Liebe und Gerechtigkeit! Meine Kindheitsheldin wird mich bis ins hohe Alter begleiten.<3

Das Shojo-Highlight Pretty Guardian Sailor Moon hat seinen Höhenflug begonnen und Deutschland erneut im Sturm erobert. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart stieg der erste Band auf Platz 1 der Manga-Bestsellerlisten ein und täglich erreichen den Verlag begeisterte Stimmen der Leser und Leserinnen.
Die schicken Cover und prächtigen Farbseiten, sowie die neue Übersetzung der Re-Edition überzeugen mühelos und faszinieren Groß und Klein. Die erfolgreiche Magical-Girl-Reihe wird nicht nur von Fans gelesen, die bereits vor über 10 Jahren vom "Sailor-Moon-Fieber" gepackt wurden, sondern hat auch viele neue Leser und Leserinnen gewonnen. Die süße Usagi Tsukino ist und bleibt die große Heldin der Manga-Welt!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Egmont Manga