Pretty Guardian Sailor Moon 11

von Naoko Takeuchi
Pretty Guardian Sailor Moon 11

VonDerZeitBeseelts avatar

Distel93s avatar

Inhaltsangabe zu "Pretty Guardian Sailor Moon 11"

Das Shojo-Highlight Pretty Guardian Sailor Moon hat seinen Höhenflug begonnen und Deutschland erneut im Sturm erobert. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart stieg der erste Band auf Platz 1 der Manga-Bestsellerlisten ein und täglich erreichen den Verlag begeisterte Stimmen der Leser und Leserinnen.
Die schicken Cover und prächtigen Farbseiten, sowie die neue Übersetzung der Re-Edition überzeugen mühelos und faszinieren Groß und Klein. Die erfolgreiche Magical-Girl-Reihe wird nicht nur von Fans gelesen, die bereits vor über 10 Jahren vom "Sailor-Moon-Fieber" gepackt wurden, sondern hat auch viele neue Leser und Leserinnen gewonnen. Die süße Usagi Tsukino ist und bleibt die große Heldin der Manga-Welt!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:11.10.2012

Principessa de la Lunas avatar
    Principessa de la Lunavor 6 Jahren
    Rezension zu "Pretty Guardian Sailor Moon 11" von Naoko Takeuchi

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Pretty Guardian Sailor Moon 11" von Naoko Takeuchi

Aus Kakyuu, eine Kakyu... Schade
    Aus dem Nachnamen Kou ein Light.... MUSSTE das sein??
    Und Übersetzungsfehler die einfach nicht sein dürften!

VonDerZeitBeseelts avatar
    VonDerZeitBeseeltvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Als Fan der ersten Stunde kämpfe auch ich jeher für Liebe und Gerechtigkeit! Meine Kindheitsheldin wird mich bis ins hohe Alter begleiten.<3
    Distel93s avatar
    Distel93vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wie kann man Sailor Moon nicht lieben? Die hübsche Kriegerin im Matrosenkleid kämpft für Liebe und Gerechtigkeit!
    Zyprims avatar
    Zyprimvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das Ende bahnt sich an und auch wenn ich schon weiß was passiert freue ich mich auf den letzten Band :)
    H
    HotaruKiryuvor 2 Monaten