Naoko Takeuchi Pretty Guardian Sailor Moon 11

Inhaltsangabe zu „Pretty Guardian Sailor Moon 11“ von Naoko Takeuchi

Das Shojo-Highlight Pretty Guardian Sailor Moon hat seinen Höhenflug begonnen und Deutschland erneut im Sturm erobert. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart stieg der erste Band auf Platz 1 der Manga-Bestsellerlisten ein und täglich erreichen den Verlag begeisterte Stimmen der Leser und Leserinnen.
Die schicken Cover und prächtigen Farbseiten, sowie die neue Übersetzung der Re-Edition überzeugen mühelos und faszinieren Groß und Klein. Die erfolgreiche Magical-Girl-Reihe wird nicht nur von Fans gelesen, die bereits vor über 10 Jahren vom "Sailor-Moon-Fieber" gepackt wurden, sondern hat auch viele neue Leser und Leserinnen gewonnen. Die süße Usagi Tsukino ist und bleibt die große Heldin der Manga-Welt!

Als Fan der ersten Stunde kämpfe auch ich jeher für Liebe und Gerechtigkeit! Meine Kindheitsheldin wird mich bis ins hohe Alter begleiten.<3

— VonDerZeitBeseelt

Wie kann man Sailor Moon nicht lieben? Die hübsche Kriegerin im Matrosenkleid kämpft für Liebe und Gerechtigkeit!

— Distel93

Das Ende bahnt sich an und auch wenn ich schon weiß was passiert freue ich mich auf den letzten Band :)

— Zyprim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1