Naoko Takeuchi Pretty Guardian Sailor Moon - Collector's Box

Inhaltsangabe zu „Pretty Guardian Sailor Moon - Collector's Box“ von Naoko Takeuchi

Das hat es so noch nie in Deutschland gegeben! Eine schicke Sammelbox mit allen 12 Bänden von Pretty Guardian Sailor Moon, der erfolgreichsten Shojo-Reihe aller Zeiten. Zusätzlich ist ein exklusiver Geburtstagskalender enthalten, den es sonst nirgends auf der Welt gibt. Extra für diese edle Sammelbox ist es uns gelungen, dieses Gimmick im Einverständnis mit Star-Zeichnerin Naoko Takeuchi zu produzieren.
Das beste Weihnachtsgeschenk 2015!

Einfach genial. Die alten Bücher Acer auch.

— Ayumaus

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1