Sailor V, Bd. 2

Erscheinungsdatum:01.01.2000

dyabollos avatar
    dyabollovor 9 Jahren
    Rezension zu "Sailor V, Bd.2" von Naoko Takeuchi

So, den zweiten Band habe ich nun auch hinter mich gebracht und ich muss sagen: um Längen besser als Teil 1!
    Irgendwie scheint Naoko wieder Spaß an dem Manga zu bekommen. Die Kapitel sind länger geworden und die Geschichte endet auch nicht mehr zwangsläufig am Ende eines Kapitels sondern wird im nächsten fortgesetzt. Außerdem kommt mehr Gefühl in die ganze Geschichte. Es geht wieder um Liebe zumindest um das Verknallt sein :)
    Und ein paar witzige Einfälle sind auch die Erzählungen über die die Reise nach Hawaii :)
    Aber: immer noch nicht so gut wie Sailor Moon

ChocolaMeilleurs avatar