Die Gabe

Die Gabe

Positiv (34):
bookerista
vor einem Monat

Spannend, interessant, verstörend, irritierend, erschreckend … so würde ich das Zukunftsszenario beschreiben, dass das Buch skizziert.

Kritisch (14):
Lilly_Buecherwurm
vor 3 Monaten

Interessante Idee mit nicht so guter Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Die Gabe"

Es sind scheinbar gewöhnliche Alltagsszenen: ein nigerianisches Mädchen am Pool. Die Tochter einer Londoner Gangsterfamilie. Eine US-amerikanische Politikerin. Doch sie alle verbindet ein Geheimnis: Von heute auf morgen haben Frauen weltweit die Gabe – sie können mit ihren Händen starke elektrische Stromstöße aussenden. Ein Ereignis, das die Machtverhältnisse und das Zusammenleben aller Menschen unaufhaltsam, unwiederbringlich und auf schmerzvolle Weise verändern wird.

ISBN:9783453319110
Verlag:Heyne