Die Gabe

Die Gabe

Positiv (35):
bookerista
vor 2 Monaten

Spannend, interessant, verstörend, irritierend, erschreckend … so würde ich das Zukunftsszenario beschreiben, dass das Buch skizziert.

Kritisch (14):
Lilly_Buecherwurm
vor 4 Monaten

Interessante Idee mit nicht so guter Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Die Gabe"

Es sind scheinbar gewöhnliche Alltagsszenen: ein nigerianisches Mädchen am Pool. Die Tochter einer Londoner Gangsterfamilie. Eine US-amerikanische Politikerin. Doch sie alle verbindet ein Geheimnis: Von heute auf morgen haben Frauen weltweit die Gabe – sie können mit ihren Händen starke elektrische Stromstöße aussenden. Ein Ereignis, das die Machtverhältnisse und das Zusammenleben aller Menschen unaufhaltsam, unwiederbringlich und auf schmerzvolle Weise verändern wird.

Alle Ausgaben von "Die Gabe"

Sortieren:
Buchformat: