Naomi Campbell Swan

Inhaltsangabe zu „Swan“ von Naomi Campbell

Swan ist anmutig, schön, sexy . . . sie ist Topmodel. Doch obwohl erst 26, weiß sie, daß sie dieses Leben im Scheinwerferlicht nicht für immer ertragen kann - und will! Auch wenn dies bedeutet, daß sie von einem millionenschweren Kosmetikvertrag zurücktreten muß . . . Damit beginnt das Rennen um das neue "Gesicht des Jahres". Fünf sehr unterschiedliche Mädchen kämpfen darum, das nächste Swan-Girl zu werden: eine adlige Britin, eine kalifornische Blondine, eine rothaarige Londonerin, eine kubanische Immigrantin und eine langbeinige afro-karibische Schönheit - Celestina, Cassie, Tess, Gigi und Amy. Der Kampf um den begehrten Job wird mit allen nur erdenklichen Mitteln geführt . . . und gerät unversehens zu einem Spiel auf Leben und Tod, als Swan von einem anonymen Anrufer bedroht wird. Wer ist der skrupellose Unbekannte, den Swan den "Kurier" nennt, und was wird er ihr antun, wenn nicht ein ganz bestimmtes Model zum neuen Swan-Girl wird?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch