AshturiaDer Prinz und die Tarenqua

Ein gelungener Auftakt, der definitiv Lust auf mehr macht

Tina94s avatar
Tina94
vor 6 Monaten

Eine sehr coole Fantasygeschichte die mich besonders durch die Drachendame Fecyre beeindrucken konnte :)

»Mut allein reicht nicht. Glaub mir, du kannst jede Hilfe brauchen.«

Eigentlich dachte Prinz Liam, er wäre nach Ashturia geschickt worden, um eine Heirat mit Königin Trina anzubahnen. Dabei sind der schüchterne Kartograf und die kampferprobte Kriegerin so unterschiedlich wie zwei Seiten einer Münze.
Gerade, als die Königin ihm eine Abfuhr erteilt, erfährt er vom Sturz der Monarchie in seinem Heimatland. Nicht nur sein Leben, sondern ganz Fascor ist in Gefahr. Trina und das Drachenmädchen Fecyre scheinen die Einzigen zu sein, die ihm helfen können.
Aber darf er die junge Frau, die er immer tiefer ins Herz schließt, wirklich auf einer halsbrecherischen Rettungsaktion in Gefahr bringen?

Teil 1 der Romantic Fantasy aus Ashturia

Ausgabe:Taschenbuch