Liebe zu meinen Wurzeln

Liebe zu meinen Wurzeln

Inhaltsangabe zu "Liebe zu meinen Wurzeln"

Naomi zieht mit ihrer Familie 1988 von Österreich nach Israel auf der Suche nach ihren Wurzeln.Nach der Ankunft in Israel beginnt die Zeit der Integration. Sprachkurse im Eingliederungszentrum, in dem die Familien mit Immigranten aus Russland und vielen anderen Staaten wohnt. Die Suche nach Arbeit und nach einem Wohnort ist mühevoll, aber schließlich finden sie einen Kibbuz in dem sie leben können. Somit beginnen 12 turbulente Jahre in Israel mit vielen wundervollen Begegnungen und Erfahrungen, bis die Liebe sie wieder zurück nach Österreich führt.

Verlag:Vehling Verlag
Erscheinungsdatum:19.04.2017