Naomi Klein Gegen Trump

Inhaltsangabe zu „Gegen Trump“ von Naomi Klein

Naomi Klein gibt Antworten auf Donald Trump Wie konnte es dazu kommen, dass Donald Trump Präsident der USA wurde? Der mit »alternativen Fakten« gegen Einwanderer, gegen Frauen, gegen Wissenschaft, gegen Pressefreiheit hetzt und seine populistische Agenda schamlos durchsetzt?Überzeugend zeigt Naomi Klein, dass Trump weder aus dem Nichts aufgetaucht ist noch ein politischer Unfall ist. Seine Wahl ist die konsequente Fortsetzung einer Entwicklung, die schon vor Jahren begann. Trump ist Agent eines ungezügelten Kapitalismus, zunehmender Ungleichheit, zunehmenden Rassismus und Protektionismus. Um gegen seine perfide Strategie der Schock-Politik anzugehen, braucht es mehr als Wut und Protest.Gelesen von Beate Himmelstoß.(Laufzeit: 10h 50)Die Originalausgabe ist 2017 unter dem Titel „No Is Not Enough. Resisting Trump’s Shock Politics And Winning The World We Need“ erschienen. ©2017 by Naomi Klein; published by arrangement with Haymarket Books and the Roam Agency. The author's website is www.naomiklein.org"Für die deutschsprachige Ausgabe: © 2017 S. Fischer Verlag GmbH, Hedderichstr. 114, D-60596 Frankfurt am Main

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch