Naomi M. Stokes Die Maskentänzerin

Inhaltsangabe zu „Die Maskentänzerin“ von Naomi M. Stokes

Der Regenwald an der Pazifikküste der USA ist uraltes, geheimnisvolles Land der Quinault-Indianer. Joan Tidewater, eine moderne, junge Indianerin, hat erst vor kurzem zum Glauben ihrer Ahnen zurückgefunden und ihre Rolle als Schamanin und Erbin der indianischen Tradition angenommen. Zugleich arbeitet sie als Polizistin im Reservat der Quinault und gilt dort als eine engagierte Hüterin der Recht der Indianer. Der grausame Mord an einem Indianerjungen gibt ihr Rätsel auf. Derartige Rituale sind Joan unbekannt. Doch dann erkennt sie, dass sie den Weg ihrer Ahnen gehen muss, um den Fall aufzuklären.

Stöbern in Historische Romane

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Interessanter Auftakt

madameeapoe

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

Unter blutrotem Himmel

Ein biografischer Roman, der in der Besatzungzeit Norditaliens durch die Nationalsozialisten spielt, spannend erzählte Zeitgeschichte.

Magicsunset

Die Strandräuberin

Wieder ein spannender historischer Sylt-Roman! Ich hab ihn verschlungen! Toller Schreibstil und starke Charaktere! Bitte mehr davon!

Pagina86

Die Manufaktur der Düfte

hervorragend recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben

Gartenkobold

• Rezension zu "Die Maskentänzerin" von Naomi M. Stokes

Die Maskentänzerin

hazli

30. December 2007 um 16:18

das meiner Meinung nach Wichtigste, der Schamanismus in der heutigen Zeit, kommt leider viel zu kurz, der Inhalt ist an den entscheidenden Stellen zu knapp, an anderen Stellen wird zu viel geschwafelt...